EcoPower Trail SCX24 450mAh 7.4V 2S 30C LiPo Akku ist die ideale Wahl für RC-Car-Enthusiasten, die die Laufzeit ihres SCX24-Modells verlängern möchten. Im Vergleich zum Standardakku mit 350mAh bietet dieser Akku mit 450mAh eine um 100mAh höhere Kapazität und wiegt lediglich 29 Gramm. Mit einem Gewichtszuwachs von nur 6 Gramm ermöglicht dieser Akku eine signifikante Steigerung der Laufzeit, ohne das Center of Gravity (CG) wesentlich zu beeinflussen.
Ausgestattet mit einem standardmäßigen PH2.0-Stecker erfordert dieser Akku keine Modifikationen und ist eine hervorragende Möglichkeit, die Fahrzeit Ihres Mini-Rigs zu erhöhen, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. EcoPower-Akkus werden in-house getestet, um präzise Spezifikationen und zuverlässige Leistung zu gewährleisten – und das zu einem Preis, der auf die Bedürfnisse preisbewusster Kunden abgestimmt ist.
Wenn wir sagen, dass der Akku auf Lager ist, können Sie sich darauf verlassen, dass wir ihn auch tatsächlich vorrätig haben. Darüber hinaus bieten wir den hervorragenden Kundenservice und Support, den Sie von AMain Hobbies erwarten. Verzichten Sie auf minderwertige Akkus und entscheiden Sie sich für eine vertrauenswürdige Quelle, die sich immer wieder mit qualitativ hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen beweist!
Technische Spezifikationen:
Typ: Lithium Polymer
Kapazität: 450mAh
Spannung: 7.4V nominal
Steckertyp: PH2.0
Zellenanzahl: 2
Gewicht: 29 g
Abmessungen (BxLxH): 30x58x12.5mm
Maximale Ladeleistung: 1C (0.45A)
Maximale kontinuierliche Entladung: 30C
Wichtige Hinweise:
DO NOT leave the battery in your model when charging
DO NOT leave unattended when charging
ALWAYS balance charge the battery
ALWAYS use a LiPo charging bag
YOU MUST use a Li-Poly specific charger to charge the pack (NiMH or NiCD only chargers WILL NOT WORK!)
YOU MUST not over discharge the Li-Poly battery pack
READ & UNDERSTAND the instructions carefully before operating this battery
Bitte beachten Sie, dass bei der Verwendung von Hochleistungs-Li-Polymer-Akkus eine Überentladung oder Überladung vermieden werden sollte, um Überhitzung zu verhindern. Es wird empfohlen, einen neuen Akku vor der ersten Verwendung vollständig aufzuladen und in den ersten 5 Zyklen nur 50% der Kapazität zu entladen. Achten Sie darauf, die Rennzeit zu überwachen und/oder eine niedrige Spannungswarnung im ESC einzustellen (Endspannung darf nicht unter 3.2V pro Zelle fallen). Vermeiden Sie die Verwendung von Akkus mit zu niedriger Spannung und schützen Sie die Akkus vor direkter Sonneneinstrahlung oder Temperaturen über 35°C.